Das war unser ZOO THOMAS Sommerfest 2015!

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Es war wieder eine tolles Fest mit vielen Attraktionen und Einblicken in die Welt der Tiere.

Herzlichen Dank an all unsere Besucher und natürlich auch an all die Aussteller und unsere Teammitglieder, ohne die wir dies alles nicht hätten bieten können.

Hunde-Model und Trick-Dog Casting

Schon Tage vor dem Sommerfest waren die Listen mit Teilnehmern gefüllt.

Vor Publikum konnten die Kandidaten zeigen was sie so alles können und wie gut sie aussehen. Die Jury entschied sich für folgende Platzierung:

Model
1. Model „Samy“ mit Jette
2. Model „Brownie“ mit Herrn K
3. Model „Marley“ mit Claudia

Trick
1. „Rico & Murphy“ mit Manuela U.
2. „Lucky“ mit Frau S.
3. „Ups“ mit Susanna S.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Gewinner und nochmal herzlichen Dank an alle anderen für die Teilnahme an dem Event.

Bilder-Rallye

Wow – unglaublich viele von euch erkundigten genauestens unser Geschäft um auch alle Fragen richtig beantworten zu können.

Klasse! 127 richtig ausgefüllte Fragebögen haben wir nun vor uns liegen. Die gezogene glückliche Gewinnerin ist Isabel M. aus Hilden, die sich nun an einem Nano Aquarium erfreuen kann.

Für den guten Zweck

Auch im diesem Jahr kamen die Einnahmen der Losbude sowie unseres Kuchen- und Kaffee-Stand einem guten Zweck zu Gute.

Die Tiertafel Düsseldorf e.V. sowie der Förderverein der Privaten Kindergruppe Haan e.V. konnten sich durch Ihr Engagement je über eine Betrag von rund 900,- Euro erfreuen.

Aussteller und Attraktionen

Ob Energetix HerzFeuer (Frau Schlipköter), Beratung und Aufführung von Dream-Team (mobiles Hundetraining), Aquarien-Live-Einrichtung mit Oliver Lindemann von der Firma Dennerle, die Losbude der Tiertafel Düsseldorf e.V., der Kaffee- und Kuchenstand des Fördervereins der privaten Kindergruppe Haan e.V., unser Hundefotograf Seffern, Herr Picker von Belcando mit vielen Ernährungstipps, die beeindruckende Greifvögel Präsentation der Falknerei Bergisches Land, die Hundeschule Fairplay mit ihrer Doggiefit-Aufführung, die Moderation, Kochshow, Hunde-Model und Trickdog-Castings mit Herrn Kichhoff und Judith

Scholz die auch ihren eigenen kleinen Strolchen mitgebracht hatte und nicht zu vergessen für die Kinder die Bilder-Rallye durch ZOO THOMAS.
Ob Weißkopfseeadler oder ein zahmer Fuchs, Aquarieneinrichtungen, Kochshows etc. etc. – es war für alle etwas dabei, zu staunen, zu shoppen, sich zu informieren, zu genießen und zu gewinnen.
Wir freuen uns sehr, dass auch Sie dabei waren!
Herzlichst ihr ZOO THOMAS TEAM!

ZOO THOMAS „Specials“ für Sie

Wir machen Ihr Leben ein klein wenig leichter

Futtertiere / Lebendfutter

ZOO THOMAS Futterabo

Frische Futtertiere oder Frostfutter für Terraristik und Aquaristik.


Die ZOO THOMAS V.I.P. Card

Als ZOO THOMAS V.I.P. profitieren Sie von tollen Angeboten und Extra-Service.

ZOO THOMAS Urlaubsquartier

Die Unterkunft für Ihre Nager, für einen sorgenfreien Urlaub.


ZOO THOMAS Geschenk Gutschein

Damit machen Sie Tierliebhabern eine Freude!



ZOO THOMAS Gmbh
Mühle 64
40724 Hilden
KONTAKT
Telefon    02103. 8477
Fax          02103. 6773
info@zoo-thomas.de
www.zoo-thomas.de
Wir sind für Sie da:
Montags bis Freitags
von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstags
von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr