Hunde      Katzen      Nager      Vögel      Terraristik      Aquaristik      Teich und Koi

Ihre Meinungen

Ihre Kommentare die uns glücklich machen und uns zeigen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.



„Ich möchte heute mal ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen. Seit  ich vor 5 Jahren mit unserem Welpen zum ersten Mal im Geschäft war, schätze ich die kompetente und freundliche Beratung aller Mitarbeiter.

Egal, ob Futter beim sensiblen Hund, Fellpflege oder Kauf von Zubehör, ich wurde immer bestens beraten. Und mein Hund freut sich auch immer schon auf die vielen Streicheleinheiten der Mitarbeiter.

Mittlerweile haben wir dort noch einen Zwerghamster gekauft, wobei ich umfassend über Erstausstattung, Pflege, Futter und Haltung informiert wurde. Alles zum Wohle der Tiere.“


J. L.-R. mit Flocke und Teddy




„Nun sind unsere beiden Kleinen beinahe ein Jahr alt. Shinji und Chillie(Kaninchen) sind zwei ganz aufgeweckte, gesunde, schmusige und einfach nur tolle Familienmitglieder geworden.



Vielen Dank für die liebe und geduldige Beratung bei der Auswahl. (Mein Mann spricht immer noch davon wie clever, mir den Shinji auf den Arm zu setzen, um Augensalbe zu geben, denn ich hätte ihn von dem Moment an nie wieder hergegeben).



Die beiden sind übrigens so zutraulich, dass sie jeden Abend mit uns auf dem Sofa einschlafen. Sie haben zudem eine ca 16m lange „Sprintstrecke“ auf der sich vor allem Chillie täglich austobt – immer wieder beeindruckend, wie schnell sie ist.“


Sonja G., Wuppertal





„Hallo, ich bin Lisa und möchte euch unbedingt mitteilen wie gerne ich zu euch komme, übrigens schon als Welpe und das ist 4 Jahre her. Mein Frauchen aber auch.

Hier findet sie alles was ich brauche, alle Verkäufer sind super nett und beraten uns gerne und kompetent. Bis bald!

PS: Wir haben auch eine Kundenkarte die findet mein Frauchen super und besser als Payback :o).“


Lisa und Christel B.




„Angefangen hat alles mit zwei Reptilien und nun steht ihr mir seit nunmehr fast 10 Jahren zur Seite. In dieser Zeit sind nicht nur meine Tiere gewachsen, sondern auch die gezeugten Jungtiere. 

Hierfür habe ich alles wie z.B. Brutkisten, Einstreu, Futter, Lampen und vieles weiteres bei euch bekommen. 

Was ich besonders hervorheben möchte, ist die fachgerechte Beratung. Hier habe ich mir gerne den ein oder anderen Tipp von euch abgeholt und zuhause umgesetzt. Bleibt so!“


Andre H., Hilden




„Hallo liebes Zoo Thomas Team!

Der kleine Albert hat sich eingelebt und scheint sich bei uns wohlfühlen. Er ist sehr neugierig und aufgeweckt und kommt sogar schon auf die Hand. 🙂

Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Beratung. Ich finde es schön zu sehen,dass es noch Zoohandlungen gibt,wo das Wohl des Tieres absolut im Vordergrund steht.“


Lina M.

Ihre Lieblinge

Und hier sind sie – Ihre Lieblinge

ZOO THOMAS „Specials“ für Sie

Wir machen Ihr Leben ein klein wenig leichter

Futtertiere / Lebendfutter

ZOO THOMAS Futterabo

Frische Futtertiere oder Frostfutter für Terraristik und Aquaristik.


Die ZOO THOMAS V.I.P. Card

Als ZOO THOMAS V.I.P. profitieren Sie von tollen Angeboten und Extra-Service.

ZOO THOMAS Urlaubsquartier

Die Unterkunft für Ihre Nager, für einen sorgenfreien Urlaub.


ZOO THOMAS Geschenk Gutschein

Damit machen Sie Tierliebhabern eine Freude!



ZOO THOMAS Gmbh
Mühle 64
40724 Hilden
KONTAKT
Telefon    02103. 8477
Fax          02103. 6773
info@zoo-thomas.de
www.zoo-thomas.de
Wir sind für Sie da:
Montags bis Freitags
von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstags
von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr